Umgebung

SK-Hairdesign in München | Nur mit Terminvereinbarung! in München

Logo von SK-Hairdesign in München | Nur mit Terminvereinbarung!

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
11:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
11:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 15:00

Termine nach Vereinbarung!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "SK-Hairdesign in München | Nur mit Te..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

SK-Hairdesign in München | Nur mit Terminvereinbarung! Frisöre

Sommerstr. 2
81543 München

Beschreibung

Als Hairstylistin mit abgeschlossener Meisterprüfung sowie einer Ausbildung in einem traditionellen Salon, verfüge ich über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Unter anderem als Leiterin exklusiver Salons und als Ausbilderin.
Ich biete höchste Professionalität und umfassende Erfahrung in allen Bereichen ob Styling, Schnitt, Coloration, Strähnentechniken oder Hochsteckfrisuren. Während meiner kompletten Berufszeit habe ich durch zahlreiche Seminare und Workshops mein Wissen stets auf dem neusten Stand gehalten.

Im April 2014 erfüllte ich mir einen Traum: Ich eröffnete in der Au, in München meinen eigenen Salon. Ich arbeite alleine und jeder Kunde wird sozusagen vom Chef persönlich bedient.

Lernen sie mich persönlich kennen und vereinbaren sie einen Termin!

Ihre Steffi Kämmerer

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 09:39:25

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache